23 Dez 2022

Umbauarbeiten am Autohaus abgeschlossen

Moderner SEAT I CUPRA Store in Chemnitz eröffnet

Die Schneider Gruppe weihte ihren 16. Standort ein
Weiterstadt/Chemnitz, 16. Mai 2022 – Nach sechs Monaten Umbauzeit eröffnete die Schneider Gruppe in Chemnitz am vergangenen Samstag ihren 16. Firmenstandort. Mit einer mehr als abwechslungsreichen Feier wurde der modernste SEAT und CUPRA Store in Chemnitz und Umgebung den Besuchern*innen zum ersten Mal präsentiert. Auf dem Firmengelände an der Müllerstraße erschloss die Gruppe insgesamt 1.400 Quadratmeter für ihre Kundschaft und setzte die neueste CI der spanischen Marken auf 700 Quadratmeter um.

„Mit dem neuen Objekt haben unsere Kunden, aber auch unsere Teams völlig neue Möglichkeiten“, sagt Geschäftsführer Marko Schneider. Seit Oktober 2021 wurde im Parallelbetrieb der neue SEAT- und CUPRA-Showroom geschaffen. „Das war eine unglaubliche Teamleistung, die mich nachhaltig begeistert und für die ich mich von Herzen bei allen Beteiligten bedanken möchte.“

Die 700 Quadratmeter Highlight-Fläche steht ab sofort bereit für die schönsten Kundengespräche ever.

Die Schneider Gruppe blickt auf eine weitreichende Tradition zurück. Bereits 1977 erfüllte sich Joachim Schneider seinen Traum von der Selbstständigkeit in der Kfz-Branche. Die politische Wende meisterte er mit viel unternehmerischem Mut. Seit 2006 gehört SEAT zur Fahrzeugpalette der Schneider Gruppe. Ab 2020 ist zudem die junge Challenger-Brand CUPRA ein Renner im Portfolio.

(Quelle Marketing / Schneider Gruppe)

Schreibe einen Kommentar